- Webseite
- shop.rewe.de
- Thema
- Lebensmittel
- Telefon
- 0221 / 177 39 777
- kundenservice@rewe.de
- Adresse
- REWE Markt GmbH, Domstraße 20, 50668 Köln
Die Supermarkt-Kette Rewe bietet unter shop.rewe.de einen Online-Lieferservice für Lebensmittel.
Wenn man keine Zeit oder Lust selbst im Markt einkaufen zu gehen, bietet der Online-Shop von Rewe eine gute Alternative, um seinen Einkauf von zu Hause aus zu erledigen.
Gegen eine Extra-Gebühr liefert der Rewe-Lieferant auch Getränke-Kisten – auch in den 5. Stock.
1 Erfahrungsberichte von Rewe-Nutzern
von Andreas Koske
Habe eine Lieferung erwartet und war die ganze Zeit zuhause. Nicht einmal das TV lief um das Klingeln ja nicht zu verpassen. 3-4 Stunden später habe ich mich an den Kundendienst per Mail gewandt. Bekam auch schnell die Rückmeldung das meine Bestellung storniert worden sei. Einen Tag später eine freundliche Mail das der Fahrer geklingelt hatte, aber keiner geöffnet habe. Bin inzwischen auch Stammkunde bei einem anderen Online-Lieferdienst und alles klappt perfekt. Liebes Rewe-Team…Personenabhängig funktioniert ja das meiste (sehr guter Kundendienst) aber ständig fehlende Artikel, Probleme bei der Pfandrückgabe und Auslieferung könnten sehr verbessert werden. Kundenbindung funktioniert heutzutage doch etwas anders. Enttäuscht aber nicht verärgert sende ich freundliche Grüße.
Ihr ehemaliger Kunde
Andreas Koske